Skodsborg

Exklusives Haus in Skodsborg, Dänemark

Auftragnehmer: Acri Invest ApS
Standort: Skodsborg, Dänemark
Gebäudetyp: Haus
Projekt: Sanierung
SkamoWall-Fläche: 105 m²
Jahr: 2021

Skodsborg2 Skodsborg3 Skodsborg4 Skodsborg5 Skodsborg6 Skodsborg7 Skodsborg8 Skodsborg9 Skodsborg10 Skodsborg11 Skodsborg12 Skodsborg13 Skodsborg14 Skodsborg

Ein klassisches Strandhaus in Skodsborg, Dänemark, wurde umfassend renoviert, wobei das architektonische Erscheinungsbild des Gebäudes berücksichtigt wurde. Der Eigentümer des Hauses wollte das authentische Erscheinungsbild des Gebäudes bewahren und gleichzeitig den Komfort und die Funktionalität im Innenbereich verbessern. Möglich wurde dies durch den Einsatz von SkamoWall.

Das Äußere des Hauses zeichnete sich durch seinen charakteristischen Strandhausstil aus, und der Eigentümer wollte diese einzigartige Ästhetik während der Sanierung bewahren. Herkömmliche Sanierungsmethoden hätten oft zu einer Veränderung des Erscheinungsbildes des Gebäudes geführt, aber mit der innen montierten SkamoWall konnte die Außenfassade der Villa intakt gehalten werden.

SkamoWall bewahrte nicht nur das äußere Erscheinungsbild des Strandhauses, sondern bot auch erhebliche Vorteile für die Wohnräume, da die Eigenschaften von SkamoWall zur Verbesserung des Raumklimas beitrugen.