Roundtower

Krankenhaus in Monaghan, Irland

Auftragnehmer: Roundtower Lime
Standort: Monaghan, Irland
Gebäudetyp: Wohnungskomplex
Projekt: Sanierung
SkamoWall-Fläche: 2.225 m²
Jahr: 2022

Roundtower2 Roundtower3 Roundtower4 Roundtower5 Roundtower6 Roundtower7 Roundtower8 Roundtower

Die Sanierung des ehemaligen Krankenhauses in Monaghan, Irland, das in Wohnungen umgebaut wurde, wurde von Roundtower Lime durchgeführt, einem renommierten Gebäudesanierungsunternehmen mit Expertise in der Restaurierung historischer Bauwerke. Ziel des Projekts war es, den architektonischen Charme und den historischen Charakter des alten Krankenhauses zu erhalten und gleichzeitig moderne und komfortable Wohnräume zu schaffen.

Roundtower Lime kümmerte sich um alle Aspekte der Sanierung, einschließlich Konzeption, Umbau und Restaurierung des Gebäudes. Sie hatten ein engagiertes Team aus erfahrenen Architekten, Bauarbeitern und historischen Experten, die zusammenarbeiteten, um sicherzustellen, dass die Sanierung mit Sorgfalt und Präzision durchgeführt wurde.

Eines der Hauptziele der Sanierung war die Bewahrung der ursprünglichen architektonischen Merkmale und Details, die das Krankenhaus einzigartig gemacht haben. Genau aus diesem Grund war SkamoWall die naheliegende Wahl, da die ursprüngliche Fassade erhalten blieb – und gleichzeitig ein verbessertes Raumklima gewährleistet wurde.